Keine neuen Daten
 

Worum
geht es ?

Es geht um die Fehlermeldung "Keine neuen Daten"

Was bedeutet dies ?

Eine solche Meldung erhalten Sie, wenn dalaSTAT-pro bei dem Versuch, neue Log-Dateien vom Strato-Server abzuholen, bemerkt, dass dort keine neueren, als die schon geladenen Log-Dateien zur Verfügung stehen. Da Strato z.Zt. einmal pro Tag (manchmal auch mit Verspätung) neuere Daten zur Verfügung stellt, müssen Sie i.d.R. nur einen Tag warten, bis wieder neue Daten herunterladbar sind.

In seltenen Fällen kann eine vorübergehende Nichterreichbarkeit des Logfile-Servers von Strato diese Fehlermeldung auslösen. Auch hier gilt: einen Tag warten und noch einmal probieren.

Vielleicht wurde Ihre Webseite nicht besucht ? Auch dann wird Strato keine neuen Daten für Sie bereithalten können. Abhilfe: Selbst die eigenen Seiten aufrufen und dann im Browser auf "Seite neuladen" drücken, um einen definitiven Abruf der Seite zu erzwingen (andernfalls wird die Seite ggf. nur aus dem eigenen Cache geladen und nicht wirklich von Strato abgerufen. Folge: Kein Zugriff auf Strato => kein Eintrag im Logfile). Nach einem Tag sollte ein tatsächlich erfolgter Abruf dann dafür sorgen, daß wieder Daten im Logfile vorhanden sind.